Sendung: H1022980097322501050
Angeblich wurde die Zustellung 4x versucht. Es war aufgrund von Homeoffice an allen Tagen jemand zu Hause, ein Hermes-Bote war an keinem der 4 Tage da. Sehr schlechter Service leider. Nun geht die Sendung an den Absender zurück.
Teilen
Antwort von Hermes
14-02-2022 um 11:30 Uhr
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Sendung bisher noch nicht zugestellt wurde. Der Bote ist heute mit einer anderen Tour für einen erneuten Zustellversuch unterwegs.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.