Hermes, göttergleich geht anders!

  • Noch offen
  • 29 Jan 2022
  • #344851
  • 185
Anzeige

Danke für nichts Hermes.
Mein Paket sollte geliefert werden, der Bote kommt, klingelt, rennt weg. Danach war er nie wieder gesehen.
Immer heißt es, wir wurden nicht zuhause angetroffen, leider waren wir immer zuhause, da wir Urlaub hatten und auf das Paket gewartet haben.
Der Kundenservice ist für die Tonne, da wird versprochen das einev erneute Zustellung versucht wird, dann wird versprochen das es in den Shop geliefert wird, und dann bei einer erneuten Nachfrage kommt raus, das Paket ist auf dem Weg zurück nach Asien.
Sorry, aber verarschen könnt ihr euch selbst, nie wieder Hermes. Und die Versandkosten sind weg, da es ja versendet wurde gab es nur den Warenwert vom Versender zurück!
Wenn ich so arbeiten würde, ich wäre schon lange entlassen worden!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2022 um 08:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-02-2022 um 13:25 Uhr


Was haben Sie den weitergeleitet?
Das Paket ist nun wieder in Asien, die Versandkosten sind futsch und bekomme ich natürlich auch nicht vom Versender zurück, da er es ja verschickt hat.
Dazu wird man der Lüge von ihrem Boten bezichtigt und meiner Mutter ins Gesicht gelogen,das ja niemand da war....
Leider ist bei uns immer jemand zuhause, manchmal dauert es nur ein kleinen Moment bis die Tür geöffnet wird.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.