Hermes Fahrer weigert sich jedes Mal bei einer Zustellung die vorhandenen Retouren mitzunehmen. Laut Otto, bonprix und qvc ist er dazu verpflichtet. Das ist mir jetzt schon 25 x passiert. Werde künftig bei Bestellungen auf einen anderen Zustelldienst bestehen.
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2023 um 13:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Abholadresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 14:45 Uhr
Hier die Adresse... passiert mir übrigens jedes mal bei diesem Fahrer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.