Nachdem der Fahrer entgegen meine Angabe ein Paket beim Nachbarn abgegeben hat er selbst den Empfang mit meinem Namen unterzeichnet hat, habe Beschwerde bei Hermes eingelegt, ohne Benachrichtiung. Unterschriftenfälschung finde ich nicht akzeptabel. Die Beschwerde wurde offensichtlich weitergegeben und der Herr tritt seit dem sehr unfreundlich und aggressiv auf. Heute hat er ein Paket vom Baur-Versand zugestellt. Noch bevor ich sein "Hallo" erwidern konnte, meinte er ich sei unfreundlich und er drohte damit, die Zustellung in dieses Haus zu unterbinden. Ein Wort von ihm würde genügen. Der Zusteller tritt mir gegenüber sehr aggressiv auf. Statt sich zu entschuldigen reagiert er mit Drohungen. Was wird er als nächstes tun? mein Auto zerkratzen? Dieser Herr ist angsteinflößend.
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Antwort von Hermes
12-07-2022 um 16:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Verantwortlichen vor Ort werden sicherstellen, dass die Zustellung deiner Sendungen zukünftig ordnungsgemäß erfolgen.
Für die dir entstandenen Unnannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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