Leider klingelt beinahe täglich der Hermes Paketbote obwohl er gar kein Paket zuzustellen hat. Er klingelt bei allen Bewohnern des Hauses in der Hoffnung , dass einer aufmacht. Dies ist unzumutbar und ich möchte, dass das abgestellt wird
Teilen
Antwort von Hermes
17-10-2022 um 14:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Der Bote wird nachgeschult.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 15:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes veranlasst regelmäßig zu Kritik
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.