Hermes beschädigt, verdreht Tatsachen und ignoriert

  • Noch offen
  • 26 Sep 2023
  • #545772
  • 256
Anzeige

Mitte Juli hat Hermes ein Paket derart misshandelt, dass das sehr gute verpackte Geschirr zT zerbrach. Dann fragten sie ewig das Gleiche, stellten falsche Behauptungen auf. Auf Reklamation 24 reagierten sie 1x, behaupteten nachweislich Falsches, boten aber an, in der Fachabteilung nachprüfen zu lassen. Keine Reaktion mehr, mein berechtigter Anspruch wird ignoriert. Ich war sogar, um die Sache endlich zu beenden, bereit auf die Hälfte zu verzichten. Hermes ignoriert mich oder lügt mE.
Es bleibt mir am Schluss nur noch das Mahnverfahren.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2023 um 14:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Solltest Du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, antworte bitte auf unsere E-Mail mit Deinem Widerspruch.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-09-2023 um 19:03 Uhr


Nein, die Antwort ist nicht korrekt.
Wie die Fotos belegen wurde sehr gut mit Noppenfolie, weichen Seidenpspier und nur zusätzlich noch mit Packpapier sehr gut verpackt!
Ich bestehe weiter auf meiner Forderung und verbitte mir Ihre falschen Behauptungen!
Mit freundlichen Grüßen
******

06-10-2023 um 20:46 Uhr


Auch wenn Sie weiter das FALSCHE behaupten und NICHT reagieren, so bleibt Ihr VERSCHULDEN und die Entschädigung fehlt!
Das Geschirr war SEHR GUT und SICHER verpackt! Mit Noppenfolie, Seidenpapier und ZUSÄTZLICH Packpapier, SELBSTVERDTÄNDLICH nicht nur Packpapier, wie Sie FALSCH behaupten! Sehen Sie die Fotos an! Da ist alle Verpackung zu sehen!
Ihre Mitarbeiter haben das Paket UNSACHGEMÄSs behandelt.
Unsere FORDERUNG BESTEHT!
Es sind noch weitere Fotos vorhanden, die auf Wunsch übersandt werden können!

23-10-2023 um 13:58 Uhr


Es ist nicht zu fassen!
Obwohl übersandte Bilder die Tatsachen zeigen, LÜGT Hermes weiter, antwortet NICHT!
Ich kann nur sagen, Hermes ist für mich unerträglich, das Allerletzte!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.