Mitte Juli hat Hermes ein Paket derart misshandelt, dass das sehr gute verpackte Geschirr zT zerbrach. Dann fragten sie ewig das Gleiche, stellten falsche Behauptungen auf. Auf Reklamation 24 reagierten sie 1x, behaupteten nachweislich Falsches, boten aber an, in der Fachabteilung nachprüfen zu lassen. Keine Reaktion mehr, mein berechtigter Anspruch wird ignoriert. Ich war sogar, um die Sache endlich zu beenden, bereit auf die Hälfte zu verzichten. Hermes ignoriert mich oder lügt mE.
Es bleibt mir am Schluss nur noch das Mahnverfahren.
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Antwort von Hermes
27-09-2023 um 14:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Solltest Du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, antworte bitte auf unsere E-Mail mit Deinem Widerspruch.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-09-2023 um 19:03 Uhr
Nein, die Antwort ist nicht korrekt.
Wie die Fotos belegen wurde sehr gut mit Noppenfolie, weichen Seidenpspier und nur zusätzlich noch mit Packpapier sehr gut verpackt!
Ich bestehe weiter auf meiner Forderung und verbitte mir Ihre falschen Behauptungen!
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
06-10-2023 um 20:46 Uhr
Auch wenn Sie weiter das FALSCHE behaupten und NICHT reagieren, so bleibt Ihr VERSCHULDEN und die Entschädigung fehlt!
Das Geschirr war SEHR GUT und SICHER verpackt! Mit Noppenfolie, Seidenpapier und ZUSÄTZLICH Packpapier, SELBSTVERDTÄNDLICH nicht nur Packpapier, wie Sie FALSCH behaupten! Sehen Sie die Fotos an! Da ist alle Verpackung zu sehen!
Ihre Mitarbeiter haben das Paket UNSACHGEMÄSs behandelt.
Unsere FORDERUNG BESTEHT!
Es sind noch weitere Fotos vorhanden, die auf Wunsch übersandt werden können!
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 13:58 Uhr
Es ist nicht zu fassen!
Obwohl übersandte Bilder die Tatsachen zeigen, LÜGT Hermes weiter, antwortet NICHT!
Ich kann nur sagen, Hermes ist für mich unerträglich, das Allerletzte!
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