Hermes Abholtermin nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2022
  • #376369
  • 112
Anzeige

Ich habe über den DB Gepäckservice eine Abholung eines Gepäckstücks mit Hermes gebucht. Gebucht habe ich Di 2022-05-03 18–21 Uhr. Nun ist es 23:00 Uhr und hier ist noch kein Abholfahrzeug eingetroffen. Da wir Morgen früh fahren bitte ich um Kontaktaufnahme.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2022 um 15:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.05.2022 erfolgreich abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.