Haben die Fahrer /innen überhaupt einen Führerschein?

  • Noch offen
  • 21 Aug 2023
  • #531422
  • 115
Anzeige

Hallo,

am 17.08.23 stand ein Hermesauto hinter mir und die Fahrerin meinte rufen zu müssen: Los weiter. Ich habe einen Fahrradfahrer passieren lassen. Die Fahrerin liefert auch bei uns in der Straße und fährt mit einem Karacho da lang, obwohl es eine Einbahnstrasse ist - Unverständlich! Muss erst ein Kind oder Tier angefahren werden? Gebiet: Wolfen- Nord - Fritz Weineke Str. beim Penny LG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 15:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse und das Kennzeichen der Botin zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-08-2023 um 08:13 Uhr


Hallo,

es gibt keine Lieferadresse, da es auf offener Strasse - im Strassenverkehr - passierte. Also auch kein Kennzeichen. Wird nachgereicht sobald Hermes mal wieder hier ist. Lieferzone ist wahrscheinlich (Frau mit langen schwarzen Haaren, Karte beigefügt mit Kreis bei der Strasse) Es geht auch im Allgemeinen darum, dass die Chauffeure fahren wie Beklopte, ohne Rücksicht und/oder Kenntniss von Verkehrsregeln - so scheint es zumindest. Wegen 2 Mionuten schneller Feierabend oder so,. Muss doch nicht sein, oder? Muss erst ein Tier /Kind angefahren werden? Ist es das wert?

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.