Grottenschlecht ist noch übertrieben

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2023
  • #543602
  • 139
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Am 08.09. sollte ein Paket zugestellt werden, ging nicht, ich war nicht da. Am 09.09. gab ich an es an einer Tankstelle mit HermesShop, welche Mo-So von 5 - 23 Uhr auf hat und besetzt ist, abzugeben.
am 11.09. wurde es wieder versucht bei MIT zuhause zuzustellen, ging nicht.
Am 12.09. konnte es angeblich gegen Mittag nicht an der Tankstelle abgegeben werden.
Nach Kontakt bei Instagram wurde mir versichert es sollte dann am 13.09. klappen.
Dann bekam ich am selben Tag die Nachricht dass es zurück an den Absender geht weil es nicht zugestellt werden konnte.
Euer Ernst? Wenn ihr keinen Bock auf euren Job habt dann lasst es!
Wegen euch hab ich jetzt meine Gutscheine verloren, die schreibt mir der Shop nicht gut!
Auf meine Nachrichten wurde erst mit "es tut uns leid, das darf nicht passieren" reagiert und jetzt wo es darum ging meinen finanziellen Schaden zu regeln gar nicht mehr.
Ich bin richtig wütend und werde es mit meiner Rechtsschutzversicherung besprechen was man da machen kann!

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20-09-2023 um 13:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich zur weiteren Klärung bitte auch an Deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 13:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird wieder nicht darauf eingegangen dass meine Gutscheine weg sind!
Der Shop schreibt sie mir verständlicherweise nicht gut!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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