Gepäckservice für die Bahn klappt nicht

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #543072
  • 100
Anzeige

Wegen einer Schulterverletzung habe ich den Gepäckservice von Hermes gebucht mit einem Aufpreis für Zeit-
fenster, damit man nicht den ganzen Tag zu Hause angebunden ist, Am Freitag, den 15. 09., sollte der Koffer zwischen 10 - 13 Uhr abgeholt werden, er wurde um 18.08 Uhr abgeholt. Auf mehrmalige telefonische Beschwerden bekommt man nur unzureichende nichtssagende Antworten. Heute, am 18. 09. sollte der Koffer
bei meinen Verwandten eintreffen, Zeitfenster 14 - 17 Uhr. Er wurde nicht geliefert. Ich fühle mich als Kunde
verarscht und das ist eine sehr vornehme Umschreibung!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 10:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck nicht termingerecht geliefert wurde.

Das Gepäck ist derzeit in Zustellung und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katasrophal

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.