Mein Gepäck für die Reha (23.11.) sollte heute zwischen 14.00 und 17.00 Uhr abgeholt werden. Ich habe mir extra den Nachmittag frei genommen. Bin kurz vor 12 Uhr nach Hause, wollte noch die Haare ein letztes Mal waschen, weil auch der Fön und die Waschsachen in den Koffer mussten. 12.05 Uhr klingelt es und er Hermes Fahrer steht vor der Tür. Ich erkläre ihm das ich noch nicht soweit bin und bitte ihn doch im vereinbarten Zeitfenster zwischen 14 und 17 Uhr wieder zu kommen. Es kommt keiner. Gegen 16.50 Uhr steht dann in meinem Sendestatus ich wurde um 16.40 Uhr nicht angetroffen. Dann habe ich beim Hermes Kundenservice angerufen
und die Dame gab mir zu verstehen, das ich meine Chance verpasst hätte und der Fahrer morgen wieder käme. Ich habe ihr erklärt das ich nicht noch einen Tag frei machen könne und sie meinte wenn er mich morgen nicht antrifft, dann soll mein Gepäck doch selbst in die Rehaklinik bringen. Die Das nenne ich mal Kundensevice...
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Antwort von Hermes
22-11-2023 um 12:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck nicht abgeholt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 562206", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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