Gepäck wurde im gebuchten Zeitfenster nicht abgeholt.

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2023
  • #483018
  • 136
Anzeige

Heute sollte mein Gepäck für meine Reha im gebuchten Zeitfenster zwischen 10.00h und 13.00h abgeholt werden. Jetzt ist es 14.50h und es ist immer noch nicht abgeholt worden. Auch ein Anruf bei Hermes war erfolglos. Die Dame sagte lediglich der Fahrer hätte Verspätung. Da ich heute Abend einen wichtigen Termin habe, kann ich nur bis 17.30h warten. Deswegen buchte ich das Zeitfenster. Wann kann ich mit der Abholung rechnen?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2023 um 09:18 Uhr


Siehe 2. Mail vom 16.4.23

17-04-2023 um 14:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne buchen wir einen neuen Auftrag. Wann können passt die Abholung?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.