Bin seit 6.6.2023 in Reha und habe bis jetzt mein Gepäck nicht erhalten.
Habe ca. 5 x beim Service angerufen.
Am Dienstag wurde ich auf Mittwoch vertröstet.
Bin total verzweifelt und völlig aufgelöst.
Mir wurde gesagt, daß ich pro Tag Anspruch auf 18,00€ hätte. Meine Notkäufe übersteigen diese Summe, wobei ich preiswert eingekauft habe. Konnte div. Therapien nicht wahrnehmen, da ich keine Bade- und Sportkleidung hatte.
Am Mittwoch wurde ich auf Freitag vertröstet.
Hatte schon 2 Zeitfenster wo ich von der Hauptstelle angerufen werden sollte. Es hat sich Niemand gemeldet.
Heute wurde ich auf morgen ( Samstag 10.06.) vertröstet. Meine 2 Gepäckstücke wurden letzten Samstag bei mir abgeholt. Morgen sind es 7 Tage wo mein Gepäck schon unterwegs ist.
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Antwort von Hermes
12-06-2023 um 13:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal; ich wurde immer wieder auf den nächsten Tag vetröstet; keiner konnte mir sagen wann und ob mein Gepäck überhaupt kommt; terminierte Rückrufe wurden nie durchgeführt;
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