Gepäck wurde bis jetzt nicht zugestellt

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500858
  • 147
Anzeige

Bin seit 6.6.2023 in Reha und habe bis jetzt mein Gepäck nicht erhalten.
Habe ca. 5 x beim Service angerufen.
Am Dienstag wurde ich auf Mittwoch vertröstet.
Bin total verzweifelt und völlig aufgelöst.
Mir wurde gesagt, daß ich pro Tag Anspruch auf 18,00€ hätte. Meine Notkäufe übersteigen diese Summe, wobei ich preiswert eingekauft habe. Konnte div. Therapien nicht wahrnehmen, da ich keine Bade- und Sportkleidung hatte.
Am Mittwoch wurde ich auf Freitag vertröstet.
Hatte schon 2 Zeitfenster wo ich von der Hauptstelle angerufen werden sollte. Es hat sich Niemand gemeldet.
Heute wurde ich auf morgen ( Samstag 10.06.) vertröstet. Meine 2 Gepäckstücke wurden letzten Samstag bei mir abgeholt. Morgen sind es 7 Tage wo mein Gepäck schon unterwegs ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 13:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 21:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal; ich wurde immer wieder auf den nächsten Tag vetröstet; keiner konnte mir sagen wann und ob mein Gepäck überhaupt kommt; terminierte Rückrufe wurden nie durchgeführt;

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.