Gepäck Service Verspätung!

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2022
  • #448356
  • 285
Anzeige

Gepäckservice wurde von der DB beauftragt.

Abholung war geplant für den 12.12. was auch erfolgt. Nicht in der vereinbarten Zeit sondern ein wenig ehr. Wenig dramatisch.

ABER

Das Gepäck sollte heute am 14.12.2022 zugestellt werden, da auch heute der REHA Aufenthalt beginnt. Natürlich ohne Gepäck wegen einer angeblichen Störung die erst seit heute besteht? Man möchte erzählen das, dass Gepäck erst heute in Leipzig bearbeitet werden sollte und binnen weniger Stunden woanders?

Ich bitte um Schadensersatz für die Entstandenen Schäden. Aufgrund der EG-Verordnung Nr. 1371/2007 besteht dieser auch.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 16:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass dein Gepäck verspätet ausgeliefert wird. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 448356 – 14.12.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.