Leider wurde mein Gepäck, das ich für einen Reha-Aufenthalt aufgeben wollte, trotz Bestellung nicht abgeholt. Ich habe dadurch einen Urlaubstag verloren und es hat mir erhebliche Zusatzkosten und einen schlechten Start in der Klinik verursacht.
Hermes wollte mich dafür entschädigen, meldet sich aber nicht mehr bei mir.
Teilen
Antwort von Hermes
04-01-2024 um 17:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dein Vorgang ist in Bearbeitung und du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.