Gepäck nicht abgeholt für Kur

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2023
  • #486033
  • 165
Anzeige

Mein Gepäck wurde auch nicht abgeholt und mir sind zusätzliche Kosten entstanden , sauladen sowas
Habe heute einen Rechtsanwalt beauftragt die zusätzlichen Kosten geltend zu machen , es bestand ja ein Vertrag

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2023 um 14:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-04-2023 um 15:02 Uhr


Guten Tag, Herr Schmidt,

es tut uns leid, dass unser Hermes Bote Ihre Sendung 02111047000002 nicht wie geplant abgeholt hat.

Wir haben unser Hermes Team vor Ort selbstverständlich informiert. Unser Hermes Team kümmert sich sofort um Ihr Anliegen. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Sie künftig mit unserem Service zufrieden sind.

Übrigens: Es entstehen keine Kosten, da die Bezahlung erst bei Übergabe an unseren Hermes Boten erfolgt.

Beim nächsten Mal machen wir es besser. Versprochen.

Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Maren Dohm
Kundenservice

27-04-2023 um 14:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.