Mein Gepäck wurde am 22.07. und 24.07.23 nicht abgeholt. Trotz Email und zahlreichen Telefonaten,wurde ich gezwungen,vor meinem Reha-Antritt,2 Tage zu Hause zu sitzen und zu warten,aber ein Hermes Bote erschien nicht. Dann mußte ich, trotz Krankheit,mit 2 schweren Koffern ,die Fahrt zur Reha antreten. Es ist unglaublich,was bei Hermes vor sich geht. Dann hatte ich ein Gespräch mit Frau Wenk von der Eskalationsabteilung. Diese Dame wurde unglaublich unverschämt und sollte sich einer Schulung unterziehen,was Eskalation bedeutet. Mir wurde in keiner Weise geholfen und ich bin bis heute darüber entsetzt,wie ihre Mitarbeiter mit Kunden umgehen.
Ich war gezwungen mit einem Taxi zum Bahnhof zu gelangen,diese Rechnung Stelle ich ihnen zu und bitte um Erstattung des Betrages. Den restlichen Weg bis Güstrow durfte ich dann zusehen,wie ich mit 2 Koffern bis zu meinem Reha-Ort gelange. Ich erwarte eine Rückerstattung und eine Rückmeldung auf das Geschehene.
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Antwort von Hermes
18-08-2023 um 15:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter:
https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 17:34 Uhr
Diese unaufrichtuge Entschuldigung,ist genau so grauenhaft wie der erlebte Service!
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