Gepäck in der Reha nicht angekommen.

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  • 20 Apr 2023
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Nachdem mein Gepäck erst am Montag statt am Samstag abgeholt wurde, ist es bis heute in der Rehaeinrichtung nicht eingetroffen, obwohl mir mehrmals am Telefon versprach, dass es heute ganz sicher kommt. Ich benötige es ganz dringend. Laut Sendungsverfolgung ist es nicht am Zustelldepot eingetroffen. Da ich diese Nachricht gestern auch schon bekam, habe ich sowohl gestern als auch heute mit Hermes telefoniert. Man versicherte mir, dass es heute eintrifft. Warum wird man als Kunde belogen. Wo ist mein Gepäck? Es sind 2 Koffer. Seit 2 Tagen bekomme ich per Sendungsverfolgung gesagt, ihr Gepäck wird am nächsten Werktag erwartet. Wo ist der Fahrer mit meinem Gepäck?

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21-04-2023 um 13:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 19:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst war ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Aber nach mehrmaligen Nachhaken wurde mein Problem gelöst. Meine Koffer kamen mit 2 tägiger Verspätung in der Reha an. Der Rücktransport klappte problemlos. Eine Erstattung meiner Ausgaben erfolgte ebenfalls schnell und unkompliziert. Dafür besten Dank.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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