Freches und aggressives und beleidigendes Verhalten eines Hermes-Zustellers in 45277 Essen

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429322
  • 134
Anzeige

Heute am um 13.45 Uhr wurde ein Päckchen zugestellt. Da wir eine etwas längere private Zuwegung zu unseren Häusern haben, werden in der Regel die Pakete, wenn ein Paketbote an Eingangstor schellt, vom Tor abgeholt. In diesem Falle wurde das elektrische Tor aufgedrückt und der Paketfahrer ist in einem Affenzahl den Weg hochgefahren und hätte fast eine Mieterin umgefahren. Auf den Hinweis des Eigentümers, er hätte auf diesem Weg 10 km/h zu fahren, da wir hier nicht auf der Autobahn sind, ist er äußerst frech geworden, hat den Eigentümer arg beschimpft. Dann ist er in einer aggressiven Form mit dem Auto zurückgefahren und drohte damit, wenn wir das Tor nicht öffnen, würde er es kaputtfahren. Wir haben geöffnet und als er draußen war, ist er nochmals ausgestiegen, hat uns sehr laut beleidigt und geschrieen, dass wir niemals wieder ein Paket von Hermes bekommen werden.
Ca. 2 Wochen vorher war dieser Fahrer schon mal hier und hat geschellt. Die Eigentümerin ist zum Tor gelaufen, hat geöffnet und dieser Fahrer hat ebenfalls sehr aggressiv die Frau ignoriert und ist auch damals schon mit einer weit überhöhten Geschwindigkeit auf das Grundstück gefahren. Das Rufen der Frau hat ihn überhaupt nicht interessiert. Er ist schon damals darauf hingewiesen worden, dass er einerseits nicht reinzufahren hat und andererseits - wenn er es tut - aufgrund der erforderlichen Sicherheit (hier wohnen auch Gehörlose) unbedingt nur im Schritt-Tempo fahren muss.
Das interessierte diesen Fahrer weder vor ca. 2 Wochen und schon gar nicht am heutigen Tage. Es handelt sich um einen gemeingefährlichen Typen, vor dem man Angst haben kann.
Diesem Fahrer muss unbedingt seitens der Geschäftsführung Einhalt geboten werden bzw. muss ihm verboten werden, mit Kunden in dieser Art und Weise umzugehen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 15:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 10:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nichts unternommen worden!
Derzeit ist die Situation so, dass der Hermes-Zusteller die betreffenden Pakete mit "Annahme verweigert"
deklariert und die Ware dann zum Versender zurückgeschickt wird.
Eine Zustellung über Hermes erfolgt insofern hier nicht mehr !

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.