Finger Weg!

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516075
  • 212
Anzeige

Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit Hermes Germany GmbH absolut katastrophal war. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, um meine Frustration und Enttäuschung angemessen auszudrücken. Zusätzlich zu meinen vorherigen negativen Bewertungen möchte ich betonen, dass es absolut inakzeptabel ist, dass mein Paket seit einer ganzen Woche nicht angekommen ist. Ich habe es rechtzeitig bestellt und es wurde mir zugesichert, dass es innerhalb von wenigen Tagen geliefert wird. Aber hier stehe ich nun, eine Woche später, immer noch ohne mein Paket da. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice von Hermes zu kontaktieren, um Informationen über den Verbleib meines Pakets zu erhalten, aber ich wurde jedes Mal mit langen Wartezeiten und inkompetenten Antworten konfrontiert. Niemand konnte mir eine klare Auskunft geben oder eine Lösung für das Problem bieten. Es scheint, als ob mein Paket in einem schwarzen Loch verschwunden ist und niemand bei Hermes sich darum kümmert. Diese Art von Service ist absolut enttäuschend und frustrierend. Als Kunde erwarte ich, dass meine Lieferungen pünktlich und zuverlässig sind. Wenn ein Problem auftritt, erwarte ich, dass es angemessen und schnell gelöst wird. Leider hat Hermes Germany GmbH meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Alles in allem kann ich Hermes Germany GmbH nicht empfehlen. Ihr Lieferservice ist extrem langsam, die Qualität der Lieferungen ist mangelhaft und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Es gibt definitiv bessere Alternativen da draußen, die einen besseren Service bieten. Spart euch den Ärger und sucht euch ein zuverlässigeres Unternehmen für eure Lieferungen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 14:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 01:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.