Sendungsnummer: H1028590021056801066
Zustellung wurde für den 17.11. zwischen 17-und 20 Uhr angekündigt. Benachrichtigung über Sendungsdetails erfolgte für 18:11 Uhr aber es war nichts persönlich abgegeben. Am nächsten Morgen fand ich das Paket zwischen zwei Autos hingeschmissen obwohl die Eingangstür 8m weiter mit der Klingel ist. das Paket war beschädigt ,durchnässt, der Inhalt zu größten Teil sofort unbrauchbar. (getrocknetes Futter). Ich finde es eine große Unverschämtheit und Sauerei seitens des Auslieferungsfahrers und Ihnen gegenüber als Unternehmen.
Aus diesen Grund beantrage ich diesbezüglich eine kompletten Schadenersatz des bestellten Produktes.
Der Betrag beläuft sich auf 29,39 Euro. Anhand liegen dazu Bilder bei. Wie die Begleichung erfolgen soll, kontaktieren Sie mich dazu. (******@gmail.com / 0176 21431280)
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Antwort von Hermes
20-11-2023 um 14:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung aufgenommen.
Bitte wende dich für alles Weitere an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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