falsche Sendung erhalten

  • Noch offen
  • 08 Aug 2022
  • #405868
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits letzte Woche über ihr Kontaktformular mitgeteilt, haben wir das ein Paket erhalten ,welches aber nicht für uns bestimmt ist.

Der ursprüngliche Empfänger reagiert jedoch nicht auf meine Information, dass er sein Paket bei uns abholen kann.

Auf meine schriftliche Information an Sie erhalte ich ebenfalls keine Reaktion.
Der Versuch, sie persönlich hierüber zu informieren schlägt auch viel, da ich lange Zeit in der Warteschlange auf einen Mitarbeiter warten müsste.

Da Sie das Paket fälschlicherweise an meine Anschrift geliefert haben fordere ich Sie auf, dieses Paket abzuholen und dem rechtmäßigen Empfänger zuzustellen.

Hiermit fordere ich Sie auf, dieses falsch zugestellte Paket bis spätestens 12.08.2022 bei uns abzuholen.

Vielen Dank!

Mfg
******.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2022 um 12:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 405868 - 08/08/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2022 um 12:38 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Mail an Sie ist raus!
MfG

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.