Sehr geehrte Damen und Herren ,
Angeblich konnte das Paket mit folgender Paketnr. H1027820040011201006am 13.11.23 nicht ausgeliefert werden, da niemand angetroffen wurde. Dies entspricht nicht der Wahrheit, da ich den ganzen Tag zu Hause war.
Da es sich um Möbel handelt und die Pakete sehr groß sind hatte der Zusteller wohl keine Lust oder war zu Faul.
Ich bitte um Schnellst mögliche Zustellung der Lieferung.
Ich bin stinksauer, entweder können Ihre Leute nicht lesen oder nicht klingeln.
Mfg.
******
Teilen
Antwort von Hermes
14-11-2023 um 13:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 14.11. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.