Bei den ersten beiden Sendungen fuhr der Bote an 4 verschiedenen Tagen einfach vorbei, obwohl bereits zum 2. Zustellversuch ein Ablageort angegeben war und ich an ALLEN Tagen zu Hause war. Der Fahrer wurde bereits nach dem 1. Zustellversuch von mir darauf angesprochen (ich war zu Hause und ging ihm hinterher), warum er nicht klingelt. Seine Antwort: "zu schwer". Da ich schwanger bin, konnte ich die Pakete leider nicht mitnehmen. Nachdem er dies nun 4x durchgezogen hatte, gingen die Paket an den Absender zurück.
Aufgrund dessen bestellte ich sofort erneut. Ich bin auf die Lieferung angewiesen und kann aufgrund meiner Risikoschwangerschaft nicht im Laden kaufen und nach Hause tragen!
Dieses Mal sollte heute der 1. Zustellversuch stattfinden. Wieder fuhr der Bote einfach vorbei und behauptet, es konnte nicht zugestellt werden. Ich war zu Hause, sah ihn vorbei fahren und es gab wieder einen Ablageauftrag.
Leider bringt eine Beschwerde per Mail nichts. Es kommen nur Standardantworten (Entschuldigungen für die Verspätung), aber keine konkrete Aussage, ob mit dem Fahrer über sein Verhalten gesprochen wird. Scheinbar hat so ein Verhalten keine Konsequenzen für die Mitarbeiter, so dass diese weiterhin so "arbeiten" und Ihre Kunden verärgern können.
Ich erwarte, dass mein Paket nun endlich einmal zugestellt wird. Es gibt keinen Grund, das Paket nicht am Ablageort zu hinterlegen!
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Antwort von Hermes
31-03-2022 um 12:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Nach Rückmeldung des Zustelldepots kommen die Kollegen aus dem verantwortlichen Team auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 15:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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