Fahrer verweigert mehrfach Zustellung trotz Ablageort

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364595
  • 201
Anzeige

Bei den ersten beiden Sendungen fuhr der Bote an 4 verschiedenen Tagen einfach vorbei, obwohl bereits zum 2. Zustellversuch ein Ablageort angegeben war und ich an ALLEN Tagen zu Hause war. Der Fahrer wurde bereits nach dem 1. Zustellversuch von mir darauf angesprochen (ich war zu Hause und ging ihm hinterher), warum er nicht klingelt. Seine Antwort: "zu schwer". Da ich schwanger bin, konnte ich die Pakete leider nicht mitnehmen. Nachdem er dies nun 4x durchgezogen hatte, gingen die Paket an den Absender zurück.
Aufgrund dessen bestellte ich sofort erneut. Ich bin auf die Lieferung angewiesen und kann aufgrund meiner Risikoschwangerschaft nicht im Laden kaufen und nach Hause tragen!
Dieses Mal sollte heute der 1. Zustellversuch stattfinden. Wieder fuhr der Bote einfach vorbei und behauptet, es konnte nicht zugestellt werden. Ich war zu Hause, sah ihn vorbei fahren und es gab wieder einen Ablageauftrag.
Leider bringt eine Beschwerde per Mail nichts. Es kommen nur Standardantworten (Entschuldigungen für die Verspätung), aber keine konkrete Aussage, ob mit dem Fahrer über sein Verhalten gesprochen wird. Scheinbar hat so ein Verhalten keine Konsequenzen für die Mitarbeiter, so dass diese weiterhin so "arbeiten" und Ihre Kunden verärgern können.
Ich erwarte, dass mein Paket nun endlich einmal zugestellt wird. Es gibt keinen Grund, das Paket nicht am Ablageort zu hinterlegen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2022 um 12:01 Uhr


Liebe Kundin,


vielen Dank für deinen Beitrag.

wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Nach Rückmeldung des Zustelldepots kommen die Kollegen aus dem verantwortlichen Team auf Dich zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 15:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde erst entsprechend reagiert als die Beschwerde hier veröffentlicht wurde.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.