2 mal war der Fahrer angeblich bei uns, um einen Teppich von Bonprix abzuholen.
Niemand hat angerufen geschweige denn eine Karte im Briefkasten hinterlassen. Wir sind 3 Leute, es ist immer jemand da.
Sogar in der Servicehotline wird man verarscht. Mitten im Gespräch, ist es am anderen Ende einfach still.
Ich musste erneut anrufen und hatte überraschenderweise den gleichen Mitarbeiter dran . Der tat so, als wenn er von nichts wüsste. Angeblich würde jetzt am 5.01.2023 jemand kommen. Das ganze ist echt unverschämt! Bonprix bezahlt Hermes dafür.Es gibt leider sehr viele schlechte Fahrer. Schade für die, die ihren Job noch ernst nehmen.
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Antwort von Hermes
05-01-2023 um 09:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 10:13 Uhr
Wie bei vielen anderen Kunden , lesen Sie die Beschwerden gar nicht richtig.
Das, was Sie mir anbieten, brauche ich nicht.
Es geht um eine Abholung ! ! !
Antwort von Hermes
05-01-2023 um 11:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Damit wir eine Abholung für dich organisieren können, benötigen wir eine Sendungsnummer oder Abholadresse. Ohne diese Daten können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wir hoffen, dass ist für dich nachvollziehbar.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 11:30 Uhr
Bonprix hat 5 oder 6 x eine Abholung bei Ihnen in Auftrag gegeben.
Dort habe ich einen Teppich bestellt.
Qualität stimmte nicht, also sollte er zurück .
Das ist das reinste Chaos bei Ihnen.
Da weiß der eine nicht was der andere macht.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 11:33 Uhr
Adresse haben Sie von mir.
Aber gerne nochmal.
Antwort von Hermes
05-01-2023 um 12:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antworten.
Gerne haben wir deine Beschwerde an die Vorgesetzten des zuständigen Verteilzentrums weitergeleitet.
Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass die Retoure morgen, den 06.01.2023 final abgeholt wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
So ein DRAMA brauche ich nie wieder!
Das kostet Zeit und meine Nerven!
Es sollte einfach nur jeder seinen Job machen!
Mehr will man doch gar nicht!
Endlich kam jemand am 6.01. und holte den Teppich ab.
Jetzt bin ich gespannt, wann ich mein Geld von Bonprix zurück bekomme!
In diesem Sinne.......
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