Seit Samstag warte ich auf eine dringende Lieferung.
Samstag war mein Verschulden, das diese nicht zugestellt werden konnte. Heute habe ich die Sendung verfolgt und das letzte Mal 10 min nach um 12 drauf geschaut ... Mit einmal stand da
12:00 Uhr - "Der Transportdienst hat versucht zuzustellen" - Schlungwitz, DE
Ich war die ganze Zeit da und bei mir war keiner!
Ich habe darauf sofort angerufen bei Hermes, 20 min Warteschleife, ohne Ergebnis.
"Wir können leider nichts tun, wir nehmen ihre Beschwerde auf und leiten diese weiter. Ihr Paket wird dann voraussichtlich morgen zugestellt."
EINE TOP HILFE.
Die Ware wird allerdings heute benötigt - SUPER HERMES! WEITER SO UNZUVERLÄSSIG!
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 13:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hermes war nicht bereit das Problem zu lösen. Ich habe die Sendung storniert und woanders gekauft.
Mit Hermes will ich nichts mehr zu tun haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.