Zum zweiten Mal in Folge nehme ich mir einen Urlaubstag von der Arbeit, damit ich mein Paket entgegnen nehmen kann.
Man wartet über 4 Stunden, verkneift es sich sogar auf Toilette zu gehen weil man den Moment fürchtet den Fahrt zu verpassen und was passiert - der Fahrer liefert das Paket nicht aus, klingelt nicht, lässt keine Benachrichtigung da - gar nichts. Stattdessen kriege ich die Benachrichtigung per Mail das niemand aufzufinden wäre. Das ist eine glatte Lüge.
Stattdessen sind das zwei Urlaubstage die ich verloren habe.
Teilen
Antwort von Hermes
24-10-2022 um 14:09 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.10.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.