Fahrer bringt die Pakete nicht

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2022
  • #449287
  • 138
Anzeige

Fahrer steht mit dem sprinter wie heute 30 min lang aufn Feld erst,und dann fährt er an unserm Haus vorbei ohne das Paket abzugeben. Ist jetzt das 3 mal hintereinander. Laut Zusteller seine Angabe wurde die Unterschrift verweigert.Fahrer wurde fotografiert und sogar gefilmt. Schadensersatz wie zum Beispiel den Versand muss der Fahrer erstatten. Meine Adresse das sie den Fahrer herausfinden wer diese Tour hat lautet
76831 Billigheim Ingelheim
Gartenstr.10
Ich bitte um eine Rückmeldung wie das weiter gehen soll. Mfg ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 11:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-12-2022 um 19:46 Uhr


Nein heute hat der Fahrer wieder nicht das packet geliefert. Annahme verweigert ist jetzt das 4 mal. Euern Fahrer haftet für den Versand. Bitte um eine Stellungnahme. Meine Sendungnummer von heute 46354248010898 wird Zeit den Fahrer zu entlassen scheinbar

27-12-2022 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.