Fahrer boykottiert unsere Adresse / Kundenservice mehr als schlecht !

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451300
  • 239
Anzeige

Ich habe mittlerweile 4 Pakete von Hermes nicht zugeschickt bekommen. Einen Ablageort habe ich angegeben, der bestätigt worden ist. Seitdem neue Zusteller angestellt worden sind, läuft gar nichts mehr. Ich sehe sie jeden Tag an unserem Haus vorbeifahren (der Ablageort ist die überdachte Haustür und bei uns ist IMMER jmd. zu Hause). Grundsätzlich sind 2 Männer im Auto, die nicht den Anschein machen, sich gern bewegen zu wollen.
Ich habe mich beim Kundenservice beschwert.. der MA war anfangs schon aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse schwer zu verstehen. Als ich ihm mein Problem schilderte, hieß es, es sei in Zustellung.. ja das weiß ich auch, nur werden wir boykottiert.. mein Weihnachtsgeschenk wird somit auch nicht ankommen. Er sagte, ich solle es an einen Shop schicken, als ich ihn darauf hinwies, dass der Versand allgemein Geld kostet und ich es an meine Tür schicken möchte (AN DEN ABLAGEORT DER IMMER DA IST), wurde er frech und wollte das Gespräch beenden. Ich wies ihn darauf hin, dass mein Problem nicht gelöst wurde.. er sagte wieder "Tschüss, bleiben Sie gesund." - Als ich daraufhin antwortete, dass er bitte auflegen soll, da ich die Kundenbefragung mitmachen möchte, sagte er, er kann nicht auflegen (Kindergarten). Ich weigerte mich ebenso aufzulegen, sagte ihm das und stellte auf stumm. Nach ca.1 Min. Schweigen legte er auf und ich machte die Befragung mit.. Inwieweit es etwas bringt, weiß ich nicht.

Bitte um schnelle Hilfe :(

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 10:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 23.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht !
Keine Auskunft, Fehlinformationen! Sie werden sehr frech wenn man sie drauf hinweist das das Problem nicht gelöst ist!

Der Paketbote macht seinen Job immer noch nicht!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.