Fahrer belästigen meine Frau

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #562169
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste meine Frauen verachtendes Verhalten ertragen.
Am 21.11.2023 um c.a 15:55 in 40878 Ratingen am Stadion 2 ,fuhr ein Hermes fahrer in der 30 iger Zone in einer Einbahnstrasse ,die doppelte Geschwindigkeit.
Das Problem was daraus enstanden ist ,war dass meine Frau deswegen den Fahrer zu spät gesehen hat und meine Frau c.a 80% der Einbahnstraße durchquerte.
Der Fahrer sollte deshalb zurück in eine Parklücke fahren,dass er aber nicht gemacht hat.
Er verlangte das meine Frau 80% der Einbahnstraße,rückwärts zurückfährt.
Die Einbahnstraße ist leider auch sehr eng und man kann leicht sein Auto oder ein geparktes Auto beim Rückwärts fahren beschädigen.
Meine Frau stieg aus und kloppfte an seine Scheibe,der Fahrer beleidigte meine Frau als Deutsche Schlampe und hollte sein Handy raus um sie zu filmen.
Nun sammelten sich auf dieser Einbahnstraße die kommenden Autos ,was meine Frau nochmals zusätzlich stresste.
Meine Frau wurde stieg ins Auto und rieg die Polizei.
Anschließent stieg der Fahrer aus und hat mit mehreren Männern zusammen getahn um meine Frau zu bedrohen,damit sie die ganze Einbahnstraße zurücktfährt.
Das Kennzeichen wurde vom Fahrer Fotographiert.
Das Kennzeichen lautet : M-VZ 3606
Ich bitte Sie deswegen vielmals Ihren Fahrer zur Rechenschaft zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 11:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 562169", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.