Fahrer behauptet immer, das die Zustellung verweigert wird.

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476475
  • 109
Anzeige

Ich habe mit dem Fahrer porbleme.
Der Fahrer behauptet jedesmal das die annahme verweigert wird.
Daher habe ich 2 Sendungen gehabt die jeweils 3 mal auf den weg waren und dann eine sogar beschädigt.
Und jetzt ist die 3 Sendung mit der gleichen vorgehensweise.
Angeblich verweigert, was nicht stimmt ich war ja nicht mal zuhause.
nicht mal einmal war eine Karte im Briefkasten und die Beschwerdestelle ist auch das letzte, den da passiert eh nichts, es werden auch immer die gleichen Sätze vorgelesen. Aber keiner kann was machen aber es tut denen leid. Das können die Sich sonst wo hinstecken, Teilweise wurde auch miten im Gespräch aufgelegt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-03-2023 um 17:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.