Es handelt sich hier um Rehagepäck . Am 13.3 .23 wurden zwei Koffer von Hermes bei mir Zuhause abgeholt . Am 15.3. 23 konnte ich meine Reha wegen Krankheit nicht antreten. Worauf ich die Anmeldung in der Rehaklinik informierte , dass sie die Annahme verweigert, sodass die Koffer wieder zurück geschickt werden. Am 16.3.23 soll eine Übergabe gescheitert sein, laut Hermes. Ich war Zuhause. Am Freitag kam dann ein Koffer bei mir an . Der zweite Koffer mit der Sendungsnummer 82072118600193 fehlt immer noch. Er ist seid gestern 8.59.Uhr in der Zustellung. Eigentlich hätte ich morgen zur Reha fahren sollen, die abgesagt wurde, wegen Corona. Glück im Unglück.
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Antwort von Hermes
22-03-2023 um 10:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten erfolgte die Zustellung des zweiten Koffers heute, um 9:13 Uhr.
Aus technischen Gründen wurde dem Gepäckstück eine neue Sendungsnummer zugeteilt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vielen lieben Dank, dass hat mich echt Nerven gekostet. Nun bin ich glücklich, dass alles doch noch gut geklappt hat. Toll, dass es euch gibt .
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