Ich warte seit über einer Woche auf ein Paket, erst existiert angeblich meine Adresse nicht, dann liegt das Paket eine Woche irgendwo rum und bei den letzten beiden "Zustellversuchen" war ich angeblich nicht zu Hause. Ganz ehrlich, wenn eure Zusteller keinen Bock haben zu arbeiten oder so krass unter Zeitdruck stehen, dass sie keine 50m laufen können, sollten sie sich vllt. einen anderen Job suchen. Kein anderer Paketzusteller hat Probleme, selbst UPS konnte am Montag ein Paket zustellen.
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2022 um 16:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wird der Bote am 22.12.2022 einen weiteren Zustellversuch unternehmen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.