Von Düsseldorf nach Lingen mit Auftragsnr.007672271020594 geschickt. Hermeszustellung wurde bestätigt am 11.08.22 um10.14 an Haus Wohnungstür. Empfänger behauptet heute am 16.08.22. auf Anfrage unsererseits, da er diese Sendung wieder an uns zurückschicken muss, er habe diese von Hermes nicht erhalten. Jetzt müsste Ihr Hermesdienst uns helfen
und Beweisen wem er Sendung ausgeliefert.
Teilen
Antwort von Hermes
17-08-2022 um 15:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.08.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 01:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Aufklärungsleistung
Paket ist nicht bei Empfänger angekommen.
Paket muss gesucht werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.