Einfach nur schlecht

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2023
  • #535041
  • 123
Anzeige

Sendungsnummer 82233072600357


Meine Frau wollte euren Service nutzen das ihr Gepäck für die Rehaklinik bei uns abgeholt wird und zu ihrer Rehaklinik gebracht wird weil sie Krebs hat und den Koffer nicht selber tragen konnte. Dafür hat sie 20 Euro bezahlt , dadurch das man ja schon weis das packetloeferanten heutzutage über den ganzen Tag verstreut kommen hat sie ein wunschzeitfenster von 10- 13 Uhr für 5 Euro mehr dazugestellt. Wegen Ihrer momentanen Lage sind meine schwieger Eltern bei uns und haben gewartet das der Koffer abgeholt wird abends um 20 Uhr haben sie dann angeblich geklingelt und niemanden angetroffen obwohl alle zuhause waren . Der Koffer sollte am nächsten Werktag abgeholt werden und meine Frau hat erneut das wunschzeitfenster für 5 Euro bezahlt von 10 - 13 Uhr meine Schweiger Mutter saß wieder den ganzen Tag zuhause in der Zeit war ich joggen um ca 17 Uhr kam jemand von Hermes der hoch gegangen ist aber ohne Koffer wieder runter kam also hab ich ihn angesprochen und gefragt was denn mit unserem Koffer sei er meinte er weiß von nichts und das er das klärt wenn er in der Firma ist. Bei der sendeverfolgung stand wieder das niemand angetroffen wurde obwohl jemand zuhause war und ich ihn darauf angesprochen war.

2 x saß meine Schwiegermutter den ganzen Tag zuhause und hat auf Hermes gewartet ob wohl wir beide Male ein zeitfenster für 5 Euro gebucht haben und ihr kamt einfach viel zu spät und dann wurde nichtmal geklingelt

Als meine Frau unter der Serviceunternehmen angerufen hat wurde ihr ans Herzfehler das sie den Koffer ja einfach bis 21 zu einem hermesversandshop bringen kann was einfach nur eine Frechheit ist wieso bietet ihr den Service an wenn ihr nichts davon auf die Reihe bekommen habt
Als ich angerufen habe um mich zu beschweren und zu fragen was dann soll wurde mir gesagt das der Abteilungsleiter leite mich um 18.30 anrufen wird keiner hat sich gemeldet also hab ich 18.40 wieder angerufen
Und rate mal leider war das schon außerhalb der Gesprächszeiten
Gestern hab ich nochmal angerufen und es wurde wieder einfach aufgelegt
Wirklich einfach traurig dieser Laden.

Ich werde mich übrigens auch erkunden ob ich die verschwendete Zeit die meine Schwiegermutter auf euch gewartet hat erstattet bekomme

Wir sind einen Kaufvertrag eingegangen und sie haben sich an nichts gehalten und einfach unsere Zeit verschwendet und das hat hier in deutschland Konsequenzen
Am Ende musste meine krebskranke Frau den Koffer selber mit schleppen und in der Bahn damit umsteigen vielen Dank dafür

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 13:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass die Abholung nicht erfolgt ist.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 535041", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.