Tag der Zustellung war ich zuhause jedoch kam kein hermesbote. Plötzlich die email Paket konnte nicht zugestellt werden. Ich habe direkt angerufen und eine Mail geschickt das ich zuhause war und sie dann das Paket in einem paketshop ablegen sollen und ich es selbst abholen komme.
3 Tage später Antwort: Paket wurde von einem Nachbarn angenommen der angeblich in einer straße wohnt die es nicht mal in meinem Ort gibt. Nach mindestens 4 Telefonaten mit den Hotline Mitarbeitern hat sich herausgestellt das der Bote angab ich hätte die Annahme verweigert und das Paket ist nicht wiederzuholen.
Super Saftladen
Teilen
Antwort von Hermes
19-04-2022 um 14:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.