Ich habe 3x nachgefragt wo meine Sendung ist und bekam nur eine Standartantwort mit der Info... Zustellung in 2 bis 4 Werktage .Keiner konnte mir sagen wo meine Bestellung ist. Also warte ich ca. 7Tage auf ein Ersatzteil für meine Heizung . Verbindung schlecht am Telefon und kaum zu verstehen . Abholung war Freitag .Montag immer noch keine Online Aktualisierung .
Gespräch wurde so ungefähr mit .....auflegen beendet.
Also nur noch mit anderem Zusteller.....
war Hermes nicht ein Götterbote ....
Teilen
Antwort von Hermes
21-11-2023 um 08:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-11-2023 um 09:03 Uhr
02319131011112
Antwort von Hermes
22-11-2023 um 12:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung befindet sich in Zustellung und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2023 um 13:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfähig auf mein Problem einzugehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.