Gestern am 31.03.2022 und auch heute am 01.04.2022 wurde ein Paket bei erneuter Zustellung angekündigt und nicht zugestellt, trotz Anwesenheit. Angeblicher Zustellversuch um 18:19 am heutigen 01.04 … ich stand am Fenster aber es war kein Hermesbote weit und breit zu sehen. Das ist eine Frechheit … die einzigen, auf die ich mich stets verlassen konnte, waren DHL, GLS und UPS. Ich werde in Zukunft vermeiden, meine Sendungen mit Hermes zu verschicken!
Teilen
Antwort von Hermes
02-04-2022 um 15:37 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung aktuell wieder auf dem Weg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.