Ich habe am 20.02.23 einen Schaden bei Hermes reklamiert.
Dieser ist bis heute nicht behoben.
Von dem Schaden wurden etliche Bilder zugeschickt, die diesen dokumentieren.
Damit nicht genug.
Ich soll diese Bilder mit meinen Worten beschreiben
Wie dumm sind eigentlich ihre Regulierer?
Oder doch nur unverschämt?
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
27-04-2023 um 14:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben dein Anliegen bereits in einem vorherigen Beitrag beantwortet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 14:22 Uhr
Das stimmt leider nicht, sie drücken sich seit 10 Wochen um eine berechtigte Zahlung, einen endgültigen Bescheid habe ich immer noch nicht.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 05:47 Uhr
Leider habe ich weiter keinen Bescheid, seit dem 20.02.2023 warte ich darauf. Das ist eine Hinhaltetaktik, die ihresgleichen sucht.
VG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.