Am 12.10.22 wurden in der Rehaklinik 2 Koffer abgeholt. Sie wurden dann für den 14.10.22 zur Zustellung angekündigt. Angekommen ist aber nur ein Koffer, der andere ist verschwunden. Mit dem Fahrer haben wir versucht zu kommunizieren, er sprach leider kein Deutsch.
Zudem ist der Koffer, der zu Hause angekommen ist, beschädigt.
Wo ist der 2. Koffer? Für die Beschädigungen an den anderen Koffer möchte ich bitte eine Entschädigung!
Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da ich mir ansonsten eine Menge neue Klei
Teilen
Antwort von Hermes
17-10-2022 um 14:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass eines deiner Gepäckstücke bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum fehlenden Koffer (Beschreibung / Angaben zum Inhalt), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 428664 - 15/10/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 16:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Hermes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.