Ein Koffer fehlt!

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428664
  • 157
Anzeige

Am 12.10.22 wurden in der Rehaklinik 2 Koffer abgeholt. Sie wurden dann für den 14.10.22 zur Zustellung angekündigt. Angekommen ist aber nur ein Koffer, der andere ist verschwunden. Mit dem Fahrer haben wir versucht zu kommunizieren, er sprach leider kein Deutsch.
Zudem ist der Koffer, der zu Hause angekommen ist, beschädigt.
Wo ist der 2. Koffer? Für die Beschädigungen an den anderen Koffer möchte ich bitte eine Entschädigung!
Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da ich mir ansonsten eine Menge neue Klei

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2022 um 14:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass eines deiner Gepäckstücke bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum fehlenden Koffer (Beschreibung / Angaben zum Inhalt), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 428664 - 15/10/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 16:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Hermes!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.