Dreiste Lügen: von falscher Adresse bis Annahmeverweigerung

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468236
  • 184
Anzeige

Adresse richtig angegeben - Empfänger nachweislich ganztags vor Ort, laut Statusmeldung aber "falsche Adresse"?! Komischerweise eine Adresse die schon dutzende Male richtig war. Dann via Webseite Sendung umgeleitet an den nächstbesten Paketshop. Kann ja nichts schief gehen bei einem Hermes Paketshop, oder? Laut Sendungsverfolgung dann an einem Tag falsche Adresse und am anderen Tag Annahmeverweigerung. Ein Paketshop hat also die falsche Adresse an einem Tag und verweigert die Annahme eines winzigen Paketes am nächsten Tag, aha. Chat kontaktiert: "Paket wird morgen nochmal zugestellt, keine Sorgen machen". Am Folgetag ging Sendung entgegen Aussage des Mitarbeiters an den Absender zurück. Nicht nur lächerlich, sondern aufgrund der nachweislichen Falschaussagen schon kriminell.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 13:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Leider wurde die Sendung bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 00:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

man sieht ein, dass der Fehler bei Hermes liegt, unternimmt aber nichts. super.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.