Dienstleister oder kriminelle Vereinigung, das ist hier die Frage.

  • Noch offen
  • 25 Aug 2023
  • #533512
  • 171
Anzeige

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass Hermes dressierte Affen gefangenhält, denen man beigebracht hat, irgendwelche Knöpfe zu drücken, wodurch irgendwelche Mails verschickt werden, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Am 08.08.2023 war angeblich ein 1. Zustellversuch für eine Sendung an meine Anschrift und den dauerhaft gebuchten Zustellort auszuliefern war. Ich wurde angeblich nicht angetroffen. Diese Mail gab es erneut und dann noch mehrere "Wir schaffen es leider nicht". An einem einzigen Tag erhielt ich dann 3 Mails, eine für die Zustellung in einem Zeitfenster, eine weitere, dass es innerhalb des Zeitfensters nicht klappt und eine "Zustellung erfolgt". Die Zustellung erfolgte aber nicht an mich, sondern an einen Hermes-Shop irgendwo im Nirgendwo.
Seitdem wehre ich mich dagegen und erwarte die vertragsgemäße Zustellung zu mir nach Hause. Einmal wurde diese dann noch zugesagt, aber dieses "Wir kümmern uns darum" und "Wir arbeiten mit Hochdruck daran" ist ja sowieso nicht ernstzunehmen.
Gestern erhielt ich eine Mail "Uns fehlen noch wichtige Details", vermutlich im Oberstübchen, denn Sendungsnummer und meine Anschrift sind Hermes längst bekannt. Geschrieben habe diese zähneknirschend, was Hermes jedoch nicht davon abhielt, mir diese Mail heute erneut zu schicken. Vermutlich war der Blindenhund nicht dabei, daher konnte man meine Mail nicht lesen. In einer weiteren heutigen Mail heißt es, die Sendung sei zugestellt und ich müssen sie abholen, sonst geht sie an den Absender zurück.
Die miesen Tricks, mich als Empfängerin der Sendung ins Unrecht zu setzen, weil ja so wichtige Details fehlen, habe ich auch hier schon erlebt. Meine Mails verunsichern angeblich die Mitarbeiter vor Ort, ich solle nur auf Mails antworten. Genau dies geschieht allerdings auch. Ich verwirre? Ich werde wohl eher von Hermes seit 2 1/2 Wochen terrorisiert, wodurch ich einen Hörsturz erlitten habe und nicht mehr schlafen kann.
Inzwischen habe ich mindestens 50 total bekloppte Mails von Hermes in meinem Postfach, uns diese werden auch aufbewahrt, damit ich dieses Affentheater belegen kann.
Wenn Hermes die Sendung nach 10 Tagen im Shop an den Versender zurückschickt, wird man diese wohl kostenfrei erneut an mich zustellen müssen, denn entsprechend wurde der Vertrag geschlossen.
Lieber Herpes als Hermes!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2023 um 12:54 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.

Hiermit verweisen wir auf unsere Antworten Ihrer vergangenen Beiträge.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-08-2023 um 13:04 Uhr


Das war mal wieder die falsche Antwort!
Ich erwarte und kann von Ihnen nämlich erwarten, dass ich eine konkrete Zusage über das an meine Anschrift auszuliefernde Paket erhalte, also ein Datum mit Zeitfenster für den Liefertermin. Auf Blabla kann ich verzichten.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.