Ich habe bereits unzählige Male wirklich schlechte Erfahrungen mit ihren Zustellern gemacht und mir reicht es
Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause ihr Zusteller klingelt bei mir nicht an, wirft nichts im Postkasten ein und ich kriege per Email mit dass ich angeblich nicht zuhause bin. Es ist unglaublich wie die Zustellung einfach nicht erfolgt.
Ich rufe in ihren Kundenservice an und ihre Mitarbeiterin legt einfach auf weil ich mich beschwere. An der Uhrzeit im.System können Sie erkennen mit wem ich gesprochen habe weil sie nicht in der Lage war korrekt und deutlich deutsch zu sprechen! Ich lege hiermit über beide Mitarbeiter eine Dienstaufsichtsbeschwerde ein.
Wenn Sie schon global arbeiten dann schauen Sie doch mal auch als AG bei Kompetenz hin. SIE WISSEN SEHR GENAU DASS HERMES BEI DEN MENSCHEN EINEN SEHR SCHLECHTEN RUF HAT . DIESEN IMAGESCHADEN HABEN SIE IHREN EIGENEN MITARBEITERN ZU VERDANKEN DIE SIE MONATLICH AUCH NOCH DAFÜR VERGÜTEN DASS SIE DEM.ARBEITGEBER SCHADEN.
Teilen
Antwort von Hermes
10-10-2023 um 15:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 20:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen lieben Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Leider kann ich die Zustellung nicht bestätigen.
Ich habe für gestern eine Zustellung bestätigt bekommen es wurde nichts zugestellt
Heute morgen bekam ich erneut für heute einen Zustellungsbescheid. Wir haben nun 20..26Uhr der Bote hat meine Bestellung nicht ausgeliefert.
Seit Samstag bis heute will er mein Paket aufs neue nicht zustellen. Ich finde es unmöglich von Ihrem Mitarbeiter.
Ich hoffe dass meine Beschwerde Ihnen einen Anlass gibt zu erkennen wie unzufrieden Menschen von Hermes sind. Morgen ist Mittwoch und ich werde ihnen eine Rückmeldung geben ob er wieder mir meinem Paket nur herumgefahren ist.
Ich wünsche einen schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
11-10-2023 um 07:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Es tut uns leid, dass die Sendung gestern wider Erwarten nicht zugestellt wurde.
Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort informiert und um schnelle, verlässliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.