Diebstahl! Der Paketfahrer klaut die Pakete

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2022
  • #449473
  • 1.214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich betreibe einen online-Shop, habe mit Pakete viel zu tun. Seit 3Monate habe ich große Probleme mit Hermes-Paketfahrer. Am Anfang ( seit September) war er nicht einmal bei uns, er hat immer ein Vermerk " der Empfänger nicht angetroffen" (3x) gemacht und dann musste ich mich um die Pakete selbst kümmern: umleiten und abholen. Alle meine mehrmalige telefonische Beschwerden wurden von Hermes-Kundenservice einfach ignoriert! ich war schon in unserem regionalen Hermes-Depot, habe versucht dieses Problem Vorort zu lösen und diesen Paketfahrer rauszufinden, leider erfolglos. Ich weiß nicht bei wem ich mich jetzt wenden soll!
Heute 17.12.2022 hat der Paketfahrer weitere Schritte gemacht: das Paket als "zugestellt" markiert, aber nicht geliefert. Die ganze Familie ( als Zeuge) war zuhause. Das Paket war nicht zugestellt. Ich möchte gerne das " Zustellzettel" ( also das was ich bei Anlieferung unterschreiben sollte) von heute mit "meiner" Unterschrift sehen und bei der Polizei eine Anzeige wegen dem Diebstahl/ evtl. noch Fälschung meiner Unterschrift erstellen, weil es zum verzweifeln ist, dass mit Hermes-Kundenservice dieses Problem gelöst wird!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 11:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.