Am 04.05. sollte ich laut Kurier (in diesem fall Dieb) mein Paket bekommen. Ist aber nicht zugestellt! Mein Haus hat Videoüberwachung und die aufnahmen zeigen wie das Auto von Hermes vorbei gefahren ist und über fahrverbot weiter gefahren. Nicht mal gebremst! Erst 50 Minuten später bestätigt den Zustellung! Ich habe das natürlich reklamiert und Antwort bekommen: das Paket ist zugestellt! Das Heist in klar Text wenn der Fahrer bestätigt eine Zustellung keiner von Hermes reagiert auf Reklamation. Angerufen habe ich auch! Nach 10 Minuten Werbung hören bin aus der Leitung rausgeschmissen weil mein zeit abgelaufen ist!
Weil ich beweise habe dass der Zustellung nicht stattgefunden ist melde ich das natürlich bei Polizei. Aus bestimmte gründen darf ich die beweise nur bei Polizei oder vor Gericht vorlegen.Zweite Grund dafür ist-das ist nicht das erste mal.
Meine Meinung über Hermes ist natürlich total negativ. Das kann nicht sein dass jemand klaut Pakete und steht unter schutz von seine Arbeitsgeber!
Durch diese Geschichte bin sehr sauer und wütend.
B.W.
Teilen
Antwort von Hermes
11-05-2023 um 08:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - 490117", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.