Ich finde es eine absolute Frechheit was mit den Kunden abgezogen wird. Ich habe eine Reklamation gemeldet und nun bleibe ich auf den Diebstahl von dem Postboten sitzen.
Ganz gleich ob man das Paket persönlich annimmt oder es vor der Haustür gelegt wird. Eine Unterschrift ist erforderlich.
Keiner im Haus hat das Paket. Mir wurde auch gesagt das jemand von Hermes geklingelt hat aber nichts abgelegt wurde.
Es liegt nicht nur ein Betrug sondern auch eine Unterschlagung vor.
Und ich soll auf die Kosten sitzen bleiben ohne die Ware je erhalten zu haben?
Ich bitte darum mir zu sagen wer an dem Tag die Schicht hatte. Ansonsten leite ich einen Anwalt ein. Und es folgen rechtliche Konsequenzen. Ich habe Zeugen.
Bitte um dringlich Klärung.
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Antwort von Hermes
21-11-2022 um 15:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
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Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 22:27 Uhr
Anzeige wurde erstattet
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