Die Zweite - Bote nicht fähig Klinik zu finden, ServiceHotline desinteressiert

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2022
  • #450081
  • 171
Anzeige

Mit dieser Antwort fühlt man sie einfach nur veräppelt, denn das Paket befindet sich nach angeblich drei Zustellversuchen wieder auf dem Rückweg. Die Zustellunternehmen sollten schon darauf achten, daß sie qualifizierte Mitarbeiter*innen einstellen, die fähig sind ein Krankenhaus zu finden.
Bei der Service Hotline hatte ich am 16.12.2022 2x angerufen. Beim ersten Telefonat wurde die Leitung unterbrochen und beim zweiten Telefonat ließ man mich erst gar nicht zu Wort kommen und als ich versuchte mal etwas sagen zu können wurde ich angebrüllt und schlussendlich wurde aufgelegt. Es kann nicht sein, daß man als Kunde so belogen und unverschämt behandelt wird. Der Vergang wird an die Verbraucherschutzzentrale weitergeleitet. Des weiteren fordere ich Sie auf mir die Versandkosten, Telefongebühren und Ebay Verkaufsgebühren zu erstatten.
----------------------------------------------------ermes hat eine Antwort geschrieben
Antwort von Hermes am 19.12.2022
Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Die Zustellung deiner Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
-----------------------------------------------
Meine Beschwerde vom 15.12.2022
Ich habe ein Paket an die Klinik Hohe Warte, Hohe Warte 8, 95445 Bayreuth mit zusätzl. Empfänger-Namen, gesendet.
Gestern sollte angeblich der 1. Zustellversuch gewesen sein und was ist in der Sendungsnachverfolgung vermerkt?
Genau: Wir haben Dich nicht angetroffen.
So ein Klinkeingang ist ja auch so klein, daß man ihn nicht findet. Also habe ich die Funktion BoService genutzt und noch einen Wunschablageort hinzugefügt: Hohe Warte 8 Haupteingang an der Information abgeben.
Heute war der 2. Zustellversuch und was ist in der Sendungsnachverfolgung wieder vermerkt?
Genau: Wir haben Dich wieder nicht angetroffen.
Mein Mann hatte heute Morgen die Service-Nummer 040593551111 angerufen und wurde mit der Aussage "Ist im Zustellfahrzeug und wird heute zugestellt"
Am Abend habe ich nochmal angerufen und mit der Mitarbeiterin Frau M..h..s.n gesprochen die mir zusicherte, daß das Paket bis 20 Uhr zugestellt wird und nach wiederholter nachfrage meinerseits "und wenn nicht, was dann" wurde die Zustellung zugesichert. WAS FÜR EINE VERARSCHE IST DAS DENN! Den Boten sollte man sofort entlassen! Morgen werde ich wieder bei der Service-Nr. anrufen, mal sehen welches Märchen mir dann erzählt wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 15:26 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Annahme der Sendung verweigert. Daher erfolgt der Rückversand an die Absenderadresse.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.