Meine Sendung wurde nicht zugestellt, ich war gestern den ganzen Tag zu Hause und habe um 11.31 Uhr die Nachricht erhalten, dass meine Sendung zugestellt wurde. Und ich bin sofort losgegangen, um meine Sendung abzuholen, aber da war keine Sendung, die Hermes Mitarbeiterin haben mir am diese Tad ganz verschiedenen Informationen gegeben.Zuerst haben sie gesagt, dass das war Fehler im Pragramm, dann habe sie gesagt, dass meine Dendung um 14.00 gekomenn, dann, dass sollte ich bis 20.00 gewartet. Die Mitarbeiterin sind so böse und unhöflich. Bis jetz habe ich keine meine Packet. Machen sie Photo Nachweisung?
Teilen
Antwort von Hermes
01-11-2023 um 13:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.
Laut unseren Infos wurde die Sendung am gewünschten Ablageort zugestellt. Wende Dich bitte an Deinen Versender, wenn Du die Sendung nicht erhalten hast.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 14:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.