Hallo Hermes Team!
Gestern habe ich ein Paket erwartet, welches ab 10:02 Uhr den Status „in Zustellung“ hatte. Leider wurde mir später angezeigt dass sich die Lieferung meiner Sendung verzögert - bald gehts weiter.
Der Status „in Zustellung“ hat sich jedoch bis heute nicht geändert.
Wann kann ich mit der Zustellung meines Paketes rechnen?
Teilen
Antwort von Hermes
14-10-2022 um 14:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 12.10.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.