Hallo,
ich warte dringend auf ein Paket. Dieses ist seit 09.06. in der Zielregion angekommen wird aber einfach nicht zugestellt. Das ist sehr ärgerlich! Ich benötige das Paket sehr dringend, da es sich um ein Geschenk handelt. Das ist sehr ärgerlich!
Teilen
Antwort von Hermes
14-06-2023 um 13:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die zuständigen Kollegen vor Ort kontaktiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun ist schon wieder ein weiterer Tag vergangen und es hat sich am Sendungsstatus nichts geändert. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass mein Paket verloren gegangen ist. Das ist sehr ärgerlich!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.